Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0714 - Attacke der Doppelgänger

0714 - Attacke der Doppelgänger

Titel: 0714 - Attacke der Doppelgänger
Autoren: Claudia Kern
Vom Netzwerk:
Aufprall ernsthaft verletzt worden war.
    Nur ans Aufstehen dachte im Moment niemand. Sie waren zu müde, erschöpft und zerschlagen, um überhaupt einen klaren Gedanken fassen zu können.
    Wichtig war nur, dass ihnen niemand folgen konnte. Dass niemand wusste, wohin sie wirklich gegangen waren.
    »Was ist denn hier los?«, fragte plötzlich eine Stimme.
    Ted Ewigks Stimme.
    »Halt den Mund, Ted und komm morgen wieder«, gab Zamorra undeutlich zurück.
    »Warte«, widersprach Nicole mit deutlich mehr Enthusiasmus. »Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell zurückkommst. Wie ist es bei den Ewigen gelaufen?«
    »Wovon sprichst du?«, fragte Ted. »Ich bin nur hier, weil William mich angerufen hat. Er war besorgt, weil er dich und Zamorra stundenlang gesucht hat.«
    »Soll das heißen, du warst nicht mit mir in der Spiegelwelt?«
    Etwas an ihrem Tonfall ließ Zamorra aufsehen.
    Ted schüttelte den Kopf. »Nein.«
    Selbst unter dem Ruß war zu erkennen, wie Nicole blass wurde. »Dann habe ich den richtigen Erhabenen zu den Rebellen gebracht… Das ist ihr…«
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 703 »Stunden der Angst«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 701 »Duell der Amulette«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 703 »Stunden der Angst«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher