Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0709 - Das Seelenschwert

0709 - Das Seelenschwert

Titel: 0709 - Das Seelenschwert
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Dreieck.
    Das Kind ging durch Glendas Vorzimmer. Und es schritt so aus, als wäre es hier zu Hause.
    Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als Suko zielsicher auf den entsprechenden Knopf drückte, um die Kabine hochkommen zu lassen.
    Er stieg sogar vor mir ein.
    Wir fuhren nach unten. Bevor ich die Kabine verließ, steckte ich den Stab wieder weg. Damit hatte ich die Verbindung zwischen uns unterbrochen. Ich wollte nicht, daß jemand hörte, mit welch einer dunklen Stimme der Junge sprach.
    Es ging alles glatt. Ich ignorierte auch die verwunderten Blicke, die man uns nachwarf, doch Fragen wurden keine gestellt.
    Die quälten mich, denn ich fragte mich, wohin der Weg uns beide noch führen würde.
    Hoffentlich nicht in die Hölle…
    ENDE des zweiten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher