Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0704 - Der Pestbringer

0704 - Der Pestbringer

Titel: 0704 - Der Pestbringer
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
flatterten weg, als hätten sie sich vor ihm erschreckt. Der Killer verzog seine strichschmalen Lippen zu einem bösen Lächeln. Er verspürte den Wunsch, einen Vogel zu fangen und ihn langsam zu zerquetschen. Er war kein Mensch, er war das Böse, er brachte den Tod, er vernichtete für sein Leben gern.
    Und er liebte die Untoten…
    Als er von seinem erhöht liegenden Standort hinab in das Dorf schaute, stellte er sich vor, daß zwischen den schmalen Straßen und Gassen ein Heer von Zombies wandeln würde, die Menschen aus den Häusern zerrten und sie vernichteten.
    Diese Bilder bereiteten ihm Freude, und irgendwann würde es auch dazu kommen.
    Sehr langsam drehte er den Kopf ein wenig nach links. Er war auf ein bestimmtes Haus fixiert. Es lag ungefähr in der Dorfmitte, war aber gut zu erkennen.
    Dort lebte eine Person, die er schon mehrmals heimlich beobachtet hatte.
    Sie stand auf seiner Liste.
    Sie war jung, sie war verliebt in den Mann, der ihr entrissen worden war.
    Und dafür sollte diese verfluchte Beth Morgan büßen.
    Er richtete sich auf.
    Ein Schauer durchrieselte ihn.
    Für ihn war es der Odem des Bösen, der heiße Atem des Teufels und der Hölle, die überall zu finden war, besonders dort, wo er sich aufhielt.
    Ach so, der Killer hatte auch einen Namen.
    Er hieß Cigam!
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher