Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0695 - Die Unantastbaren

Titel: 0695 - Die Unantastbaren
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
die sie aus der X-Dimension in ihre Welt mitnahmen, nur eine begrenzte Zeit anhalten würden.
    Nach einer Weile bedrückten Schweigens ergriff Evargher das Wort.
    „Wir sollten unseren verlorenen Fähigkeiten nicht nachtrauern", sagte er mit einem bitteren Lächeln. „Wir haben unser Ziel, die Zerschlagung der PEI, erreicht."
    „Ja, das ist uns gelungen. Aber was hilft uns das. Das EBK existiert praktisch auch nicht mehr."
    „Wir werden von vorne beginnen. Wir drei sind die Keimzelle des neuen Befreiungskomitees, das wie ein Phönix aus der Asche auferstehen wird. Bald schon werden wir den Kampf gegen die Unterdrückung wieder aufnehmen ..."
    Hotrenor-Taak überflog die neuesten Berichte. Es war gut, daß sich seine Leute und die Überschweren aus den Machtkämpfen der Ertruser herausgehalten hatten. Die beiden mächtigsten Widerstandgruppen hatten sich gegenseitig selbst aufgerieben.
    Jetzt würde wieder eine Weile Ruhe auf Ertrus herrschen.
    Er konnte das Kreit-System beruhigt verlassen und sich anderen Aufgaben zuwenden.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher