Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0692 - Die Insekten-Königin

Titel: 0692 - Die Insekten-Königin
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Die Insekten-Königin
     
    Sie ist die Mutter und die Herrscherin – sie führt ihr Volk in den Kampf
     
    von H. G. Ewers
     
    Mitte des Jahres 3460 terranischer Zeitrechnung existiert das Solare Imperium längst nicht mehr als politische Konstellation - und zwar seit dem Tag, da Terra und Luna, mit dem größten Teil der Solarier „an Bord", die Flucht durch den Sol-Transmitter antraten.
    Der Planet und sein Trabant rematerialisierten nicht, wie vorgesehen, in einer abgelegenen Region der Galaxis, sondern sie landeten in einem völlig fremden Kosmos, dessen erste Erkundung sich für die Terraner als sehr gefahrvoll erwies, wie die Erlebnisse mit den Feuerfliegern, Zeus, dem Rieseninsekt, und den Ploohns klar aufzeigten.
    Doch mit der gleichen Hartnäckigkeit und Verbissenheit, mit der die unter der Führung des Lordadmirals Atlan und des Solarmarschalls Tifflor in der Galaxis zurückgebliebenen Terraner und USO-Leute versuchen, zu retten, was zu retten ist, und dabei den Laren und den Überschweren unter Leticron, den neuen Herrschern der Milchstraße, schwer zu schaffen machen, verfahren die Terraner bei der Erforschung des fremden Kosmos.
    Dabei lassen sich trotz aller klugen Vorausplanungen Katastrophen wie die Vernichtung der 11. Offensivflotte im „Sargasso des Alls" nicht vermeiden.
    Aber es soll noch schlimmer kommen-in dem Moment nämlich, als Jaymadahr Conzentryn sich für die Terraner ernsthaft zu interessieren beginnt. Jaymadahr Conzentryn ist DIE INSEKTENKÖNIGIN...
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Die Hauptpersonen des Romans:
     
    Jaymadahr Conzentryn - Königin der Ploohns.
    Perry Rhodan - Der Großadministrator stößt auf einen ebenbürtigen Gegner.
    Tatcher a Hainu und Dalaimoc Rorvic - Der Marsianer und der Tibeter machen Bekanntschaft mit einem Stinktier.
    Nester Bouillon - Kommandant der ARCADIA.
    Pjotr Godunow - Ein Gefangener der Ploohns.
    Ras Tschubai und Gucky - Die Teleporter sollen Verwirrung stiften.
     
     
    1.
     
    Jaymadahr Conzentryn rekelte sich auf dem weichen Legepolster und beobachtete, wie die Horde der Mopoys sich vor der Linie drängelte, die sie von den frisch gelegten Eiern der Königin trennte.
    Es war eine echte Trennlinie, denn sie wurde zusätzlich durch ein schwaches Energiegatter abgeschirmt, das bei Berührung Stromstöße austeilte.
    Nicht, daß diese kurzen Stromstöße lebensgefährlich wären.
    Direkt lebensgefährlich waren sie jedenfalls nicht, wohl aber indirekt, denn jeder Mopoy, der sich so weit vorwagte, daß er einen Stromstoß erhielt, wurde von Klaschoys abgeführt und irgendwo draußen - in einem anderen Bezirk des Palastes, liquidiert.
    Auf diese Weise sorgte die Königin nicht nur dafür, daß die Gier der Mopoys im Zaum gehalten wurde, sondern auch dafür, daß die von ihr gelegten Eier nicht ausschließlich als Lustobjekte der männlichen Ploohns betrachtet wurden.
    Soeben geriet ein Mopoy wieder so nahe an das Energiegatter, daß ihn ein Stromstoß traf und er sich vor Schmerz krümmte.
    Sofort packten zwei der schwerbewaffneten Klaschoys zu.
    In Todesangst ejakulierte er auf den Boden, während die Soldaten ihn hinausschleiften.
    Jaymadahr Conzentryn unterbrach ihr Geschäft des Eierlegens nicht für eine Sekunde, während sie dem Mopoy nachsah.
    Ein Peggoy säuberte unterdessen den Boden.
    Die übrigen Mopoys wichen erschrocken zurück. Aber bald siegte ihre triebhafte Gier über die Furcht. Wieder drängten sie dichter an das Energiegatter heran.
    Jaymadahr Conzentryn hatte eigentlich beabsichtigt, die Mopoys noch einige Zeit zappeln zu lassen. Sie änderte ihre Meinung, als im Hintergrund der Legehalle drei hochdekorierte Offiziere auftauchten, die nicht zu ihrer Klaschoy-Leibgarde gehörten, sondern zum Flotten-Hauptquartier des Planeten Kneys.
    Die Offiziere hätten es niemals gewagt, in die Legehalle des königlichen Palastes einzudringen, wenn nicht schwerwiegende Gründe dafürvorgelegen hätten.
    Deshalb hörte die Königin auf, Eier zu produzieren. Sie erteilte einem Klaschoy-Posten einen Wink. Der Wächter schaltete das Energiegatter aus, woraufhin sich die Mopoys sofort auf die riesige Menge der frischgelegten Eier stürzten und sie besamten.
    Jaymadahr Conzentryn richtete sich zu ihrer vollen Höhe von rund fünf Metern auf und schlang den Umhang um ihren Leib, der im Unterschied zu den Körpern der normalen Ploohns nicht einfach, sondern zweifach eingeschnürt war.
    Sie schritt zwischen den zurückweichenden Wächtern auf die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher