Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0659 - Das Bio-Programm

Titel: 0659 - Das Bio-Programm
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
selbst spürte die hochenergetischen parapsychischen Schwingungseinheiten ebenfalls, die mit unvorstellbarer Wucht auf das Schiff prallten. Ihm machten sie jedoch nichts aus.
    Hinter ihm wurde es immer stiller, bis nur noch ein leises Winseln zu vernehmen war. Das Gehirn des Laren verging unter dem parapsychischen Energiehagel, dem es schutzlos ausgesetzt war.
    Als der Planet Prov-III in der Zieloptik des Schiffes stand, drehte Treack sich zu Ivec-Tanhor um. Sein Gesicht blieb unbewegt. Die Rache für den Tod der beiden Freunde befriedigte ihn nicht.
    Treack wünschte, daß es anders gewesen wäre. Dann hätten zwei Männer nicht sterben müssen. Aber kein Tekheter konnte sich gegen die Reaktionen seines Unterbewußtseins wehren, wenn jemand versuchte, ihm seinen Willen aufzuzwingen.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher