Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0650 - Der Bund der Sieben

Titel: 0650 - Der Bund der Sieben
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Naturereignis.
    Man kam zu dem Schluß, daß es sich um eine Demonstration einer unendlich überlegenen Macht handeln mußte.
    Die verantwortlichen Männer behielten die Ruhe. Es geschah nichts, was die Menschheit oder das Solsystem in irgendeiner Form gefährdet hätte.
    Am 29. Dezember 3458 sprach Perry Rhodan bei einer weiteren Sendung von TTV den klassischen Satz: „Wir sind sicher, daß der ,Fall Harmonie' eingetreten ist."
     
    *
     
    Es war jetzt fast ein Jahr her, daß Alaska Saedelaere den Anzug der Vernichtung von den Wissenschaftlern zurückerhalten hatte. Trotz gründlicher Untersuchung war das Geheimnis des Anzugs nicht gelöst worden.
    Der Transmittergeschädigte bewahrte den Anzug in einem Wohntrakt von Imperium-Alpha auf, denn er wollte auf jeden Fall vermeiden, daß das Geschenk, das er von einem geheimnisvollen Cyno namens Schmitt erhalten hatte, in falsche Hände geriet.
    Für Alaska war es zur Gewohnheit geworden, jedes Mal, wenn er in Imperium-Alpha weilte, sein Zimmer aufzusuchen und den Schrank zu öffnen, in dem der Anzug hing.
    So war es auch diesmal.
    Wegen der Ungewissen Lage waren alle Mitglieder des Mutantenkorps nach Imperium-Alpha gerufen worden. Nach einer kurzen Lagebesprechung mit den führenden Männern des Solaren Imperiums war es den Mitgliedern des Korps freigestellt worden, ihre privaten Räume aufzusuchen.
    Der Maskenträger, der kein großer Freund von Geselligkeit war, hatte von diesem Angebot sofort Gebrauch gemacht.
    Das Cappin-Fragment in seinem Gesicht hatte bisher in keiner Weise auf die kosmische Veränderung reagiert. Es verhielt sich völlig ruhig, so daß Alaska ab und zu in der Lage war, den gefährlichen Organklumpen in seinem Gesicht zu vergessen.
    Als er die Tür zu seinem Wohnraum öffnete, erlebte er eine Überraschung.
    Mitten im Zimmer stand ein Fremder.
    Ein Extraterrestrier.
    „Ich wollte Sie nicht erschrecken", versicherte der junge Xisrape. „Aber ich habe seit Tagen vergeblich auf jede Weise versucht, Kontakt mit einem wichtigen Mitglied der Regierung zu bekommen."
    „Ich bin kein Regierungsmitglied!" sagte Alaska spontan.
    Gleichzeitig wurde er sich bewußt, wie absurd dieser Ausspruch in der augenblicklichen Situation war. Da befand sich ein Fremder mitten im Imperium-Alpha, in seinem Zimmer - und es war mehr als ungewiß, ob jemand den Xisrapen hereingelassen hatte.
    „Mein Name ist Calloberian", sagte der Besucher. „Ich komme aus dem Wohnsektor Afcartz. Dort lebte ich als Adoptivmitglied bei einer terrischen Familie."
    Offensichtlich besaß der Eindringling keine Waffen. Auch schien er nicht mit der Absicht gekommen zu sein, Alaska anzugreifen. Der Maskenträger, der es gewohnt war, umsichtig zu handeln, warf trotzdem einen Blick auf die Alarmanlage und den Interkomanschluß neben der Tür.
    „Es stört mich nicht, wenn Sie Verstärkung rufen!" sagte Calloberian. „Trotzdem würde es mich freuen, wenn Sie mich zunächst einmal anhören würden."
    „Wer hat Sie hierher geschickt?"
    „Ich komme aus eigenem Trieb!"
    „Kein Fremder, der nicht hereingelassen wird, kann Imperium-Alpha betreten."
    Die tuchähnliche Haut des Xisrapen begann zu zittern. Alaska hatte den Eindruck, daß der ungebetene Gast sich amüsierte.
    Xisrapen, erinnerte sich Saedelaere, galten als freundlich und intelligent. Es war noch nie zu Zwischenfällen mit diesen Wesen gekommen.
    Früher oder später, so hoffte Alaska, würde es auch für die Anwesenheit dieses Fremden eine Erklärung geben.
    Beinahe beschwörend hob Alaska beide Hände.
    „Also noch einmal von vorn: Wie kommen Sie hierher?"
    „Durch die Tür", sagte Calloberian.
    „Die äußere Grenze von Imperium-Alpha! Wie haben Sie sie überschritten, ohne bemerkt zu werden?"
    „Ich wechselte auf ein anderes Energieniveau", erklärte Calloberian.
    Saedelaere seufzte. Seine Kehle war ausgetrocknet. Einerseits machte ihn der Besucher neugierig, andererseits wußte er um seine Pflicht, solche Übergriffe sofort zu melden. Er hätte Calloberian verhaften und der SolAb übergeben müssen.
    Die Angelegenheit mußte untersucht werden.
    Der Fremde wirkte jedoch in keiner Weise gefährlich.
    „Was wollen Sie hier?" fragte Alaska.
    „Ich bin gekommen, um den Menschen zu helfen."
    „Denken Sie, daß wir Hilfe nötig haben?"
    „Ja! Kein Mensch kann die Sterne sehen."
    Alaskas Interesse wuchs. Was wußte der Xisrape über die Hintergründe von „Fall Harmonie"?
    „In welcher Form wollen Sie uns helfen?"
    Eines der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher