Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0646 - Der Templer-Jäger

0646 - Der Templer-Jäger

Titel: 0646 - Der Templer-Jäger
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
ist vorbei, Kommissar. Hoffmann wird nicht mehr wüten und keine Zombies mehr erzeugen können.«
    Ächzend richtete sich Balmain auf.
    »Das will ich auch meinen, Sinclair. Ein lebender Toter hat mir gereicht.«
    »Wieso?«
    »Lassen Sie mal, Balmain«, sagte Suko. »Darüber können wir später reden.«
    »Moment noch, Kommissar, ich habe da eine Bitte.«
    »Und welche?«
    »Ich möchte, dass Sie mir helfen, einen Jungen zu finden. Er muss hier in der Gegend wohnen und heißt Toto.«
    »Warum wollen Sie…?«
    »Weil er mir ebenfalls das Leben gerettet hat.«
    Beide schauten mich an, als hätte ich wer weiß was erzählt. Ich aber war schon weitergegangen, zurück in den Templerturm, um mich davon zu überzeugen, dass von dem Schatzmeister des alten Ordens wirklich nichts mehr zurückgeblieben war…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher