Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0630 - Minotaurus aus der Hölle

0630 - Minotaurus aus der Hölle

Titel: 0630 - Minotaurus aus der Hölle
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
hatte also wieder einmal auf rätselhafte Weise zugeschlagen.
    »Ich dachte, er sei tot«, sagte Zamorra. »In der eigenartigen Fantasiewelt war ich sicher, ihn getötet zu haben«, erinnerte er sich an das alptraumhafte Abenteuer, das noch gar nicht so weit zurücklag. [6]
    »Leute seiner Art haben sieben Leben«, sagte Nicole. »Vielleicht war dein Aufenthalt in dieser anderen Welt, in dieser seltsamen Traumwelt, auch nicht ganz so realitätsbezogen, wie du denkst. Aber wie auch immer - wir haben es nach wie vor mit ihm zu tun.«
    Eva räusperte sich.
    »Ihr behauptet doch immer, mein Unterbewußtsein würde fremde Magie absaugen. Hat einer von euch eine Erklärung dafür, daß das beim Minotaurus nicht geschah?«
    Zamorra schloß die Augen.
    »Ich glaube, die Magie war nicht ausgeprägt genug«, vermutete er. »Das Amulett hat schließlich auch nicht reagiert.«
    Die Wahrheit konnte er höchstens ahnen: Stygia hatte den Minotaurus zwar mit ihrer Magie geschaffen, aber das Ungeheuer selbst besaß keine eigene Magie. Deshalb hatte das Para-Mädchen auch keine Magie an sich reißen können.
    Alles war nur deshalb nicht tödlich ausgegangen, weil Raffael rechtzeitig den ›feindlichen‹ Computer ausgeschaltet hatte!
    Genau wußte es niemand.
    Aber sie feierten den stillen Helden trotzdem.
    Und sie fragten sich, wann Calderone den nächsten Schlag gegen sie führen würde…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 578 »Welten des Grauens«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 629 »Attacke der Werwölfe«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 628 »Der Sturmteufel«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 625 »Lucifuges Mörder-Horden«, Professor Zamorra Nr. 626 »Kopfjagd in der Höllenwelt«
    [5] Siehe Professor Zamorra Nr. 503 »Der Stierdämon«
    [6] Siehe Professor Zamorra Nr. 626 »Kopfjagd in der Höllenwelt«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher