Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0629 - Attacke der Werwölfe

0629 - Attacke der Werwölfe

Titel: 0629 - Attacke der Werwölfe
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
neugierig, was hinter diesem Mischwesen steckt, nicht wahr?« lächelte Nicole.
    Zamorra nickte.
    »Jetzt sehen wir zu, daß wir Comez vom Wolfskeim befreien, und dann haben wir uns eine Ruhepause verdient«, sagte er. »Schließlich haben wir das Doppelzimmer hier im voraus bezahlt…«
    Er schnupperte und rümpfte schon wieder die Nase.
    »Nur deine Duftnote… die schleppst du mir nicht mit ins Bett! Es wird ja wohl in diesem Gasthaus ’ne Dusche geben…«
    »Das bin ich schon lange nicht mehr!« protestierte Nicole, die sich schon längst wieder frischgemacht und neu eingekleidet hatte. »Das ist der da…« Und damit deutete sie auf Julio Comez, der immer noch paralysiert war und sich deshalb nicht zu diesem Thema äußern konnte.
    Zamorra seufzte.
    »Vielleicht sollte ich mir das doch noch mal gründlich überlegen, mich um den Burschen zu kümmern… Teufel auch, daß Dung-Gestank so nachhaltig sein kann…«
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 628 »Der Sturmteufel«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 614 »Der Clan der Wölfe«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 614 »Der Clan der Wölfe«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher