Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0627 - Die Hölle von Maczadosch

Titel: 0627 - Die Hölle von Maczadosch
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
einflußreiche Mato Pravt des Naupaumschen Raytschats, war sein Freund, und der fast allmächtige Raytscha stand ebenfalls auf seiner Seite.
    Aber in einem Punkt konnten auch sie ihm nicht helfen: Nicht einmal der Raytscha besaß das Wissen, um ihm sagen zu können, wo seine Heimatgalaxis lag, welche der unzähligen Sterneninseln am Himmel die Milchstraße war...
     
     
    EPILOG
     
    Rhodan hatte es getan!
    Atlan konnte einfach nicht verstehen, wie sich der Großadministrator zu diesem Schritt hatte hinreißen lassen können. Ohne auf den Rat und die Warnungen seiner Freunde zu hören, hatte Rhodan den Antrag ins solare Parlament eingebracht, in dem er forderte, daß die Amtsperiode des Großadministrators von sechs auf fünfundzwanzig Jahre verlängert werden sollte.
    Atlan fand für Rhodans Haltung keine Erklärung, aber er ahnte, was es zu bedeuten haben könnte. Der Arkonide setzte sich in aller Stille mit den Mutanten in Verbindung und vergewisserte sich ihrer Einsatzbereitschaft. Sie waren wie er der Meinung, daß sich im Solaren Imperium etwas zusammenbraute.
    Aber Atlan tat noch ein übriges.
    Er ließ im geheimen von der lunaren Riesenpositronik Nathan Wahrscheinlichkeitsberechnungen anstellen. Der Gigant-Rechner konnte Atlan zwar keine definitive Auskunft geben, denn dafür waren die Unterlagen zu spärlich und ungenau, aber er bestärkte den Arkoniden in seinem furchtbaren Verdacht, den Rhodans seltsame Verhaltensweise in ihm geweckt hatte.
    Nathan bestätigte, daß die Entwicklung aller Wahrscheinlichkeit nach auf eine neuerliche Attacke von Anti-ES hinauslaufe. Aber welcherart diese der Menschheit drohenden Gefahr war, das erfuhr Atlan nicht.
    Und Andro-Rhodan konnte weiterhin ungefährdet sein tödliches Netz spinnen.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher