Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0625 - Die Nullzeit-Brücke

Titel: 0625 - Die Nullzeit-Brücke
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
er.
    „Wir werden ein Protokoll anfertigen."
    „Glauben Sie mir nicht?" fragte Doynschto empört.
    Yalaunk entblößte seine Zähne.
    „Doch, doch", entgegnete er. „Ich glaube Ihnen, aber auch die Bürokratie verlangt ihr Recht."
    Rhodan atmete auf.
    Er hatte sein vorläufiges Ziel erreicht. Jetzt lebte er in einem weitaus besseren Körper als vorher. Seine Chancen waren wieder gestiegen. Zugleich hatte er seine Spuren verwischt und seinen gefährlichsten Gegner, das GOK, nachhaltig getäuscht. In Doynschto besaß er einen wichtigen Verbündeten, mit dessen Hilfe er Verbindung mit der Erde aufnehmen konnte.
    Hactschyten galt als ein mächtiger und einflußreicher Mann.
    Jetzt mußte sich zeigen, ob die Gerüchte sich als richtig erwiesen. Schon in den nächsten Stunden würde er sich als Hactschyten mit den Machtverhältnissen vertraut machen.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher