Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
062 - Schiff der verlorenen Seelen

062 - Schiff der verlorenen Seelen

Titel: 062 - Schiff der verlorenen Seelen
Autoren: Dämonenkiller
Vom Netzwerk:
das Meer ab. Dann sahen wir einen Feuerschein und fuhren darauf zu. Das Geisterschiff war wieder sichtbar. Es brannte lichterloh. Was ist mit dem Alraunengeschöpf?"
    „Es ist tot", sagte Dorian matt. „Und das Schiff ist vernichtet. Es ist aber nur ein Teilerfolg. Hekate haben wir damit nicht ausgeschaltet. Der Kampf gegen sie geht weiter."
    „Erzähle!" bat Jeff.
    „Nicht jetzt", sagte Dorian kaum hörbar.
    Dorian schloß die Augen und war innerhalb weniger Sekunden eingeschlafen. Er träumte von einer rothaarigen wunderschönen Frau, die er vor langer Zeit einmal geliebt hatte und die jetzt seine größte Feindin war.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher