Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0603 - Planet der Ritterspiele

Titel: 0603 - Planet der Ritterspiele
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Spitze nach unten zeigte.
    Falls ein palpyronischer Geschichtsschreiber dieses Phänomen niederlegte, würde man in einem späteren Jahrhundert diese Erscheinung als die erste überlieferte Sichtung eines UFOs ansehen.
    Die Zug- und Antigravitationsstrahler des Riesenschiffes rissen den Iskrai-Tempel aus dem Boden, sortierten in der Luft das PEW-Metall aus und zogen es in einen Laderaum.
    Eigentlich sollten die Trümmerstücke durch Energiefelder wieder zur Zweitausgabe des Tempels zusammengesetzt werden, aber dazu kamen wir nicht mehr. Oberst Korom-Khan meldete sich über Telekom bei mir und teilte mir mit. daß die Hypertaster einen Flottenverband geortet hatten, der über der Ebene des Systems aus dem Zwischenraum gekommen sei.
    Daraufhin befahl ich, die Bruchstücke des Tempels fallen zu lassen und die Space-Jet schnellstens an Bord zu nehmen. Die MARCO POLO ruckte bereits an, als sich das Hangartor hinter dem Diskussschiff noch nicht wieder geschlossen hatte.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher