Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0595 - Die Antimaterie-Gefahr

Titel: 0595 - Die Antimaterie-Gefahr
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
dem Zentrum. Ihr werdet so ziemlich alles mitmachen und durchmachen, was es gibt. Bereite dich auf einen Höllenflug ins Zentrum vor.
    Vielleicht erreichst du den USO-Stützpunkt. Daten auf dem Bandtext. Legitimiere dich - das kann eventuell dein Leben retten. Und das deiner Männer natürlich."
    Unsere Schiffe befanden sich im normalen Raum.
    Seines stürmte auf die Erde zu, ich raste genau in entgegengesetzter Richtung auf das Zentrum der Milchstraße zu.
    „Gute Landung, Erkh!" sagte ich. „Danke für die Warnungen!"
    „Ja. Jede von ihnen ist lebenswichtig. Sage Rhodan, du habest mich schwitzen sehen, wie seine Anordnung es wollte."
    „Ich werde dich zitieren. Ende?" fragte ich.
    Er bestätigte: „Ende."
    Irgendwann in den nächsten Minuten rasten wir fast auf Kollisionskurs aneinander vorbei. Wir hatten den Befehl, das Trümmersystem der Paramags aufzusuchen und Rhodan zu berichten, was vorgefallen war. Das würden wir gern tun.
    Falls wir mit dem Leben davonkamen.
    Wir rasten weiter. Auf den Schirmen konnten wir das Ziel noch nicht erkennen. Es war von den dunklen Gaswolken und Staubmassen versperrt. Aber wir würden es erreichen, so wahr ich Calvaniyz heiße.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher