Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0573 - Die Lady und der Barbar

Titel: 0573 - Die Lady und der Barbar
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
solltest, Freund Sandal - du weißt, wie ich zu erreichen bin."
    Sandal erwiderte ernst: „Ich werde vielleicht sehr bald auf dein Angebot zurückkommen, Derek."
    „Ich stehe zu meinem Wort. Ich hingegen werde mich ein wenig in meiner kleinen Hütte irgendwo dort drüben erholen."
    „Warum ziehst du nicht auf die Insel? Dort ist es inzwischen sicher noch viel ruhiger geworden."
    „Ich werde es mir überlegen."
    Schließlich startete das Schiff, von den Linsen der Kameras verfolgt. Die Nachricht raste durch die Galaxis, und es lag nichts näher, als Marschall Bount Terhera in aller Öffentlichkeit zu den erhobenen Vorfällen Stellung nehmen zu lassen. Alles war ihm außerordentlich peinlich, und als er behauptete, von nichts gewußt zu haben, glaubte man ihm nicht recht.
    Das Interview wurde ohne sichtbare Ergebnisse beendet.
    Munisho indes gab an, sie würde nach wie vor auf der Seite des terranischen Kandidaten Merytot Bowarote stehen und nicht für eine Vorverlegung des Wahltermins plädieren. Als vier Tage vor Ende des Monats Orana und Sandal wieder auf der Erde eintrafen, schien sich nichts verändert zu haben.
    Aber in anderen Gebieten der Milchstraße überstürzten sich manche Ereignisse. Dafür aber interessierten sich Chelifer Argas und Sandal erst wieder viel später...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher