Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
057 - Sanatorium der Cyborgs

057 - Sanatorium der Cyborgs

Titel: 057 - Sanatorium der Cyborgs
Autoren: Michael Schönenbröcher
Vom Netzwerk:
Valley gehindert hatte. Sollte wieder etwas schief gehen in diesem Sanatorium der Cyborgs, wurde ihn ein Notfallprogramm zu Haank führen. So konnte ähnliches Unheil in Zukunft vermieden werden.
    »Dann los!«, drängte Aruula. »Worauf warten wir?« Die Barbarin fühlte sich, jetzt da die Gefahr abgewendet war, nicht mehr wohl unter so vielen Menschen - auch wenn die meisten davon künstlich waren. Die Taubheit ihres Lauschsinns machte ihr wieder zu schaffen.
    Sie verabschiedeten sich von Daryll, Ruttger und Heihachi und machten sich auf den Weg zu ihren Gleitern, die jenseits einer Hügelkuppe auf sie warteten.
    Eine halbe Stunde spater überflogen sie den Komplex in geringer Höhe. So konnte Matt erkennen, dass das »Dead End«- Verkehrszeichen vom Tor der Umzäunung gerade entfernt und durch ein neues Schild ersetzt wurde.
    Die mit roter Farbe gemalte Schrift darauf lautete »New Hope«.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher