Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0531 - Die Macht der Sieben

Titel: 0531 - Die Macht der Sieben
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
blauhäutige Wesen in der Steuerkanzel, metergroße Geschöpfe mit pyramidenförmigen Köpfen, unglaublich großen Füßen und dreigliedrigen Armen mit tellergroßen, saugnapfbedeckten Händen. Sie gaben glucksende Laute von sich, ilhre rubinroten kugelrunden Augen drehten sich unablässig in den schwarzgeränderten Höhlen. Quastenbesetzte Schwänze peitschten über den Boden.
    Der Riese klatschte in die Hände und rief: „Nehmt euch ihre Seelen, Quonks! Leert ihre Gehirne bis auf den Grund. Eine solche Mahlzeit habt ihr lange nicht gehabt."
    Die Blauhäutigen bewegten die handspannenlangen Mäuler, ohne sie zu öffnen. Aus den Mundwinkeln quollen wurmähnliche Hautgebilde, streckten sich bis zu Unterarmlänge und erstarrten dann. Jeder Quonk richtete seine Antennenfühler auf einen von uns.
    Ich spürte, wie das Entsetzen mich schüttelte. Mein Körper zitterte heftig.
    Kalowont stieß einen gurgelnden Schrei aus und rannte plötzlich auf die Öffnung des Liftschachtes zu. Ich ahnte, daß er die Space-Jet verlassen wollte.
    Vielleicht hätte ich mich ithm angeschlossen, denn von den Antennenfühlern der Quonks ging eine unsichtbare Strahlung aus, die auf mein Gehirn einwirkte. Aber Batriaschwili streckte den Maschineningenieur mit einem Schuß seines Paralysators nieder. Dicht vor der Liftöffnung brach Kalowont zusammen.
    Mein Blick fiel erneut auf den vor sich hindösenden Dalaimoc.
    Plötzlich packte mich sinnlose Wut.
    Wie konnte der Fettwanst meditieren, während sich unser aller Schicksal entschied?
    Ich kämpfte gegen die Umklammerung an, die sich enger und enger um mein Gehirn zog.
    An den Gesichtern von Batriaschwili und Nonderver erkannte ich, daß es ihnen ähnlich ging.
    Wenn wir nicht abwarten wollten, bis die Quonks unsere Gehirne ausgesogen hatten, mußten wir fliehen - aber wenn wir flohen, fiel unsere Space-Jet in die Hände dieser unheimlichen Lebewesen. Wer konnte wissen, welches Unheil sie damit anrichteten!
    Als letzter Ausweg blieb der Selbstvernichtungsschalter, der die Fusionsladung unter der Kanzel zündete. Aber dabei würde nicht nur das Schiff vernichtet wir alle würden dabei umkommen, während die Unheimlichen wahrscheinlich unverletzt blieben.
    Dalaimoc!
    Der Bursche hatte mich in diese Lage gebracht, nun sollte er zusehen, wie er mich wieder daraus befreite. Dazu mußte er aber erst einmal wach sein.
    Ich erhob mich und schlich auf das Schaltpult zu, auf dem meine Kaffeekanne stand. Vielleicht hatte früher jemand darin Kaffee gekocht, ich pflegte sie anders zu verwenden.
    Die Antennenfühler „meines" Quonks folgten jeder meiner Bewegungen. Endlich hatte ich das Schaltpult erreicht. Ich griff nach der Kanne und hob sie an. Sie schien einen halben Zentner zu wiegen. Nur mühsarn bekam ich sie hoch. In meinem Gehirn explodierte ein imaginäres Feuerwerk.
    Durch wogende Schleier und tanzende rote Kreise starrte ich auf Dalaimocs kahlen, ölig glänzenden Schädel. Ich fixierbe das Ziel, schwang die Kanne und ließ sie mit voller Wucht auf Dalaimocs Hinterkopf sausen...
     
    *
     
    Der Albino öffnete die Augen so langsam, als wären seine Lider aus Blei. So schnell es ging, stellte ich die Kanne auf das Schaltpult zurück.
    Dalaimoc starrte einige Sekunden lang durch die Kanzelwandung, dann fuhr seine Hand zum Hinterkopf, wo zwischen zahlreichen blauen, grünen und gelben Flecken eine beachtliche Beule anschwoll.
    Er drehte sich im Sitzen. bei der gewaltigen Körperfülle eine erstaunliche Leistung, und blickte mich vorwurfsvoll an.
    „Schon wieder, Tatcher!" murmelte er schläfrig.
    Da konnte ich nicht mehr an mich halten.
    „Jawohl, schon wieder!" schrie ich. „Sie verfettetier degenerierter Kretin scheinen gar nicht zu bemerken, was hier los ist!"
    Dalaimoc Rorvic gähnte, danin wälzte er sich ächzend und stöhnend auf den Bauch und stand auf. Nachdenklich musterte er die Eindringlinge.
    „Wir haben Besucher, wie mir scheint", sagte er langsam.
    „Möchte mir niemand die Herren vorstellen? Oder handelt es sich um Damen?"
    Der bärtige Riese sprang mit schauerlichem Gebrüll auf den Albino zu, bückte sich und starrte mit seinen bernsteingelben flammenden Augen in Dalaimocs Gesicht.
    „Ich bin Hypt Urgh, Erdling!" schrie er. „Der Herr von Alchym-Sabba."
    „Der Herr von Alchym-Sabba", wiederholte Dalaimoc ungerührt.
    „Na, das ist doch wenigstens etwas. Aber warum sprichst du so laut, Zipp Zorgh? Hören deine Untertanen so schlecht?"
    Das Gesicht des Riesen verzerrte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher