Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0531 - Die Macht der Sieben

Titel: 0531 - Die Macht der Sieben
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
hätten sich nur entschlossen, auf dieser Konferenz als Menschen aufzutreten, weil diese Erscheinungsform allen Anwesenden vertraut wäre.
    „Wir haben", erklärte er wörtlich, „in dieser Galaxis ein Imperium aufgebaut, das nun durch den Schwarm bedroht wird."
    Abermals wirbelte ein Kaleidoskop von verschiedenen Ereignissen vorüber. Ein Chronograph zeigte schnell wechselnde Zeitanzeigen.
    Als das Bild sich normalisiete, zeigte es ein Chaos. Der Kommentar erklärte, daß der Schwarm eine Transition ausgeführt hätte, durch die ein heftiger Strukturrschock ausgelöst worden sei. Auf der Sonne Heykla-Beru tobten heftige Eruptionen, und der Planet Dessopato wurde durch schwere Beben erschüttert.
    Die meisten Konferenzteilnehmer litten vorübergehend unter geistigen Störungen. Nur die Aktivatorträger, die Mentalstabilisierten und Mutanten blieben davon verschont.
    Und die drei Fremden aus dem schwarzen Diskusschiff!
    Die Konferenz war gescheitert. Sobald die Teilnehmer sich von den Auswirkungen der Strukturerschütterung erholt hatten, zogen sie sich fluchtartig zu ihren Raumschiffen zurück.
    Perry Rhodan und Atlan standen den drei Fremden gegenüber.
    Einer der Schwarzgekleideten sprach. Er kündigte an, daß er und seine Gefährten Dessopato verlassen würden und bedauerte, daß die Konferenz keinen Erfolg gezeitigt hatte. Aus seinen weiteren Worten klang heraus, daß sie mehr Informationen über den Schwarm besaßen als alle Vertreter der anderen galaktucchen Zivilisationen zusammen.
    Rhodan und Atlan versuchten, die Fremden zur Preisgabe ihrer Informationen zu bewegeen. Sie erhielten nur rätselhafte Andeutungen über Spuren, die eine ferne Vergangenheit überall hinterlassen haben sollte.
    Und dann wurde eine Reproduktion der Stimme von ES eingeblendet, des geheimnisvollen Kollektivwesens von Wanderer II.
    Auch ES „sprach" von Spuren, die überall wären, bezweifelte jedoch, daß es gut wäre, sie zu finden. Perry Rhodan antwortete laut. Der Terraner und das seltsame Wesen diskutierten über alte Prophezeiungen und den Weg der solaren Menschheit, Rhodan erregt und impulsiv, ES ohne jede Gefühlsäüberung.
    Einer der Fremden sagte plötzlich: „Er spricht zu ES!"
    Das Bild erlosch.
    Zusammenfassender, gezielter Kommentar: Die Fremden aus dem schwarzen Diskusraumschiff sehen aus wie Menschen, sind aber keine Menschen. Sie verfügen entweder über technische Möglichkeiten, die den unseren überlegen sind, oder über unbekannte parapsychische Kräfte. Sie wissen mehr als wir über den Schwarm und deuteten an, daß in der Vergangenheit Dinge geschehen seien, deren Spuren uns wichtige Hinweise geben könnten. Sie behaupten, aus einem Heimlichen Imperium zu kommen, das in unserer Galaxis existiert - und sie kennen ES.
    Der Kommentar brach ab. Ein scharfer Schmerz bewies mir, daß ich aus der Hypnose aufgetaucht war Allmählich klärte sich mein Blick. Ich nahm den Transmitterhelm ab und schaltete das Sehulungsgerät aus.
    Langsam ging ich zur Versorgungseinheit und tastete einen Becher Kaffee.
    Während ich das belebende Getränk mit kleinen Schlucken schlürfte, wanderten meine Gedanken zu den Ereignissen nach der Konferenz zurück. Das schwarze Diskusschiff war gestartet, diesmal hatte man es einwandfrei orten können.
    Dann hatte ich den Befehl erhalten mich in einer Schleuse der INTERSOLAR einzufinden und auf die Übernahme in eine Space-Jet zu warten.
    Sonderauftrag!
    Ich wurde sogleich von düsferen Ahnungen geplagt, die sich bestätigten, als ich in die Space-Jet umgestiegen war und die Steuerkanzel betrat Captain Dalaimoc Rorvic, dieser übergroße fekte Albino, hatte mich aus seinen kleinen roten Augen angestarrt und mir erklärt, daß er mich für einen Sondereinsatz angefordert hatte.
    Ziel dieses Sondereinsatzes sollte es sein, das schwarze Diskusschiff zu verfolgen, sein Flugziel festzustellen und nach Möglichkeit umfassende Informationen über dieses Ziel und die Fremden sowie das Heimliche Imperium zu sammeln.
    Das war vor zwei Tagen Standardzeit gewesen.
    Heute, am 29. November 3441, jagten wir noch immer diesem seltsamen plattgedrückten Diskus nach.
    Ich warf den geleerten Becher seufzend in den Abfallvernichter, griff nach der zerbeulten Kanne und machte mich auf den Weg in die Steuerkanzel.
     
    *
     
    Dalaimoc Rorvic hockte mit unterschlagenen Beinen auf einer Matte, die im freien Raum der Steuerkanzel ausgebreitet war.
    Er wirkte wie eine Buddhastatue. Seine Augen waren
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher