Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0517 - Zitadelle des Todes

0517 - Zitadelle des Todes

Titel: 0517 - Zitadelle des Todes
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Gefühl ist jetzt verschwunden. Ich fühle mich wieder gut. Alles ist in Ordnung.«
    Nichts war in Ordnung.
    Plötzlich waren sie da. Richteten Musketen auf die vier Zeitreisenden.
    »Nehmt die Hände hoch, Lumpenpack!« hieß es barsch. »Aber hurtig! Was habt ihr hier verloren, Gesindel? Denkt euch schnell eine überzeugende Ausrede aus, oder wir schießen euch über den Haufen und verscharren euch im nächsten Straßengraben!«
    Cristofero schob Zamorra und Nicole zur Seite. »Das ist aber eine unfreundliche Begrüßung«, stieß er hervor. »Was fällt euch ein, uns zu bedrohen? Die Waffen runter, oder ich zeichne euch mein Monogramm in die Gesichter!« Er zog seinen Degen.
    Aber die Männer in einheitlichen Uniformen, die sie unbemerkt eingekreist hatten, waren völlig humorlos.
    »Gebt Feuer!« kam der Befehl. Und die Musketensalve donnerte los…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 515 »Der mordende Wald«, Professor Zamorra Nr. 516 »Im Netz der Mörderspinne«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 500 »Die Quelle des Lebens«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 455 »Der Zeit-Zauberer«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher