Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0507 - Der Plan der Teufelin

0507 - Der Plan der Teufelin

Titel: 0507 - Der Plan der Teufelin
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
endlich hinaus wagten. Das Grasfeuer war schnell wieder erloschen, der verflüssigte Erdboden zu Schlacke erkaltet. Zamorra hob die Amulette auf und brachte sie ins Château zurück. »Möchte wissen, ob eines davon das ist, das Ombre gehört«, brummte er versonnen.
    Später fanden sie den leeren Overall.
    Von Eysenbeiß und dem MIB gab es keine Spur mehr.
    Zamorra ließ sich in einen Sessel fallen. »Wenn wir nach Baton Rouge fliegen, können wir Ombre ja fragen, ob er sein Amulett wiedererkennt«, schmunzelte er.
    »Ich bin mir nicht sicher, ob er es überhaupt zurückhaben will«, wandte Nicole ein. »Immerhin hat er ja oft genug versucht, es loszuwerden.«
    Zamorra zuckte mit den Schultern. »Es wird auch diesmal zu ihm zurückkehren«, behauptete er. »Wir werden es nicht verhindern können…«
    »Was wirst du mit dem anderen Amulett anfangen?« wollte Ted Ewigk wissen.
    Zamorra zuckte mit den Schultern. »Mal sehen«, sagte er.
    ***
    Eysenbeiß war schockiert. In dem Augenblick, in dem er sich schon sicher fühlte, war der Roboter mit ihm zusammengeprallt! Er hatte ihn zwar durch die Teleportation aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich gerettet, aber Eysenbeiß begriff nicht, wieso er ihm die Amulette abgenommen hatte. Was war in den Mauern von Château Montagne geschehen?
    Eysenbeiß würde es nie erfahren. Im ersten aufglühenden Zorn hatte er den MIB unmittelbar nach der Teleportation mit seinem Dhyarra-Kristall vernichtet. Damit hatte er sich selbst der Chance beraubt, noch etwas in Erfahrung zu bringen.
    In verbissener Wut ballte er die Fäuste.
    »Zamorra, Ewigk, Stygia… dafür werdet ihr mir büßen, so wahr ich Magnus Friedensreich Eysenbeiß bin!« schrie er zum wolkenlosen Himmel empor.
    Alles in ihm fieberte nach Rache!
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 505 »Jagd der Skelette«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 495 »Die Schlucht der Echsen«, Professor Zamorra Nr. 496 »Die Stadt der Toten«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 475 »Der Drache der Zeit«, und folgende
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 506 »Die Spur der Ratte«
    [5] Siehe Professor Zamorra Nr. 300 »Die Dynastie der Ewigen«, und folgende
    [6] Siehe Professor Zamorra Nr. 186 »Das Zauberschwert«, und folgende
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher