Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0501 - Die Mord-Clique

0501 - Die Mord-Clique

Titel: 0501 - Die Mord-Clique
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
sagen.«
    In der Halle kam uns Jane entgegen.
    »Ich habe auch nach der Polizei und einem Leichenwagen telefoniert.«
    »Gut.«
    »Was ist mit dem Liliputaner?«
    »Den habe ich vor einer großen Dummheit bewahren können. Er sagte mir, daß die Bande seinen Partner ermordet hätte…«
    »Es stimmt auch«, erklärte Lady Sarah. »Ein Liliputaner und ein totes junges Mädchen haben sich mit mir zusammen in diesem verfluchten Verlies befunden.« Sie ging hin und warf einen Blick auf den toten Caspar Richberger.
    Kommentarlos drehte sich die Horror-Oma wieder um und kam zu uns zurück. »Was hast du?« fragte ich.
    »Weißt du, John, ich begreife nicht, wie man sich zu so etwas hergeben kann. Auch meine Bekannten, die Godfreys, kann ich nicht verstehen. Ich hatte sie als nette Menschen in Erinnerung. Aber früher war wohl vieles anders. Manchmal ist die Zeit schlimm.«
    »Da hast du allerdings recht.«
    »Eines jedoch habe ich gelernt«, fuhr sie fort, wobei sie Jane und mich anblickte.
    »Und was?« fragte ich.
    »Wenn mich jetzt wieder Bekannte aus früheren Zeiten einladen, werde ich sie mir vorher genau ansehen. Irgendwann wird jeder Mensch klug. Und wenn er erst so alt werden muß, wie ich es geworden bin.« Sie nickte und fügte noch einen Satz hinzu. »Jetzt brauche ich einen Schnaps…«
    »Whisky oder Wodka?« fragte ich aus Spaß.
    »Am besten beides. In meinem Alter darf man sogar stereo trinken…«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher