Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0497 - Die Armee der Kriegsdiener

Titel: 0497 - Die Armee der Kriegsdiener
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
diesem schrecklichen Mond Titan lag sein, Vascalos, kostbarer Pseudokörper in einem Kampfanzug, dessen Lufterneuerungsanlage ausgefallen war.
    Noch rund einundfünfzig Stunden terranischer Standardzeit, dann starb der Pseudokörper unweigerlich ab.
    Vascalo war entschlossen, die Entwicklung so zu steuern, daß er innerhalb dieser Frist in seinen Pseudokörper auf Titan zurückkehren und mit ihm entkommen konnte.
    Er entblößte die Zähne zu einem grausamen Lächeln.
    Die Terraner würden für alles büßen, was sie ihm angetan hatten. Er fieberte darauf, ihre Welten mit atomarem Feuer zu überziehen und ihre Übsef-Konstanten auf den Weg ohne Rückkehr zu schicken.
    Wenn nur die Zeit nicht so schnell verginge...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher