Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0487 - Das Syndikat kennt kein Erbarmen

0487 - Das Syndikat kennt kein Erbarmen

Titel: 0487 - Das Syndikat kennt kein Erbarmen
Autoren:
Vom Netzwerk:
sowieso schon in Verdacht stand.«
    »Hochgradig rausehgiftsüchtig«, sagte der Doc und erhob sich von den Knien, »daß er überhaupt noch lebt, ist ein Wunder bei der Vergiftung.«
    »Daher seine überschnelle Reaktionsfähigkeit und die unheimlichen Kräfte«, brummte Phil und sah verächtlich auf das halbe Dutzend Ampullen, das der Doc dem Verwundeten abgenommen hatte.
    »Saranac wird bereit sein, den Kronzeugen zu machen, wenn wir Patton in Gewahrsam haben«, sagte Mr. High.
    »Seine Angst vor der Rache des Verbrechers ist dann unbegründet.«
    Die Kollegen hatten die Sicherung im Haus wieder eingedreht und eine Festbeleuchtung veranstaltet. Während Stig Patton, mit Handschellen verziert, verladen und ins Distriktgebäude gebracht wurde, gingen Phil und ich langsam mit Mr. High auf das Haus zu.
    Gründlich, wie wir nun einmal sind, stellten wir erst noch das ganze Haus auf den Kopf, bevor wir den Fall als abgeschlossen betrachteten.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher