Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0483 - Die Seelen-Piraten

0483 - Die Seelen-Piraten

Titel: 0483 - Die Seelen-Piraten
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
den Radarschirmen verschwunden war.
    Ausgerechnet Shackleton!
    Wegen Mordverdachts festgenommen, war er gegen Kaution wieder freigelassen worden. Und Shackleton hatte sich sofort an die Presse gewandt. Sein Bild und sein Name waren jetzt in jeder Zeitung und jeder Fernsehmeldung zu sehen. Für den Normalbürger war zwar nicht ersichtlich, ob Shackleton schuldig oder unschuldig war. Wichtig war nur, daß jeder über die Schlagzeilen redete, die er gemacht hatte. Damit war er zu einer Person öffentlichen Interesses geworden. Ihn jetzt zu ermorden, war praktisch unmöglich. Shackleton hatte den Spieß umgedreht. Waukee war hypnotisiert worden; er sollte auf Shackleton losgehen und so tun, als sei er bewaffnet. Shackleton mußte sich wehren. Fast hätte es geklappt, Shackleton zum Mörder zu stempeln, indem Waukee geopfert wurde. Daß Shackleton nun massiv an die Medien ging, paßte nicht ins Bild.
    Und war leider nicht mehr zu ändern! Statt unterzutauchen, hatte der Mann sich zum Prominenten gemacht!
    Fortan mußte Garth vorsichtiger taktieren. Zwei Aktionen waren gleichzeitig fehlgeschlagen. Das würde Mr. Dennis Holm, Nachfolger des göttlichen Elron Havard, gar nicht freuen.
    Für die Zukunft mußte Garth sich etwas einfallen lassen.
    Falls ihm Professor Zamorra nicht zuvorkam…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 480 »Satan mischt die Karten«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 458 »Der Schrecken hinter der Wand«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 472 »Der Tiefsee-Teufel«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 463 »Der Leopardenmann«
    [5] Siehe Professor Zamorra Nr. 428 »Der Gedanken-Töter«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher