Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0481 - Das As der Killer-Gang

0481 - Das As der Killer-Gang

Titel: 0481 - Das As der Killer-Gang
Autoren:
Vom Netzwerk:
die Tür zwängte. Er zerrte Mr. Bless hinter sich her.
    Ich sprang vor, schlug dem Gangster meine Pistole über den Schädel und fing den Burschen auf, als er hintenüberkippte.
    Mr. Bless verstand die Situation sofort! Er lief heraus. Der Mann, den ich aufgefangen hatte, war Big Ben. Ich Warf ihn neben den anderen auf die Erde.
    Es war nicht allzu schwierig, die beiden restlichen Gangster zu überrumpeln.
    Als die Burschen mit erhobenen Armen gegen die Hauswand lehnten und ich ihnen die Waffen aus den Jackentaschen zog, erschien Phil mit den Kollegen auf der Bildfläche.
    Der Mann, der zwei Schüsse fast gleichzeitig abgegeben hatte, war der Mörder von Patrolman Josef Wimbler und Stephe Creolins — Harold Burgess.
    ***
    Zwei Tage später erfolgte die Gegenüberstellung mit dem Kassierer Calvin Pride, der den Doppelmörder Burgess, genannt ,der Treiber', und Hal Black an der Figur und dem Anzug wiedererkannte.
    Wir erfuhren noch im Laufe der Verhandlungen, welche Bewandtnis es mit dem Fabrikgebäude hatte. Hefler war der geheime Besitzer. Er wollte hier eine Autolackierwerkstatt einrichten, wo gestohlene Wagen umfrisiert werden sollten.
    Der vierte Mann war Randoll Gibbons, ein Gangster, den Big Ben aus S.F. mitgebracht hatte. Gibbons hatte sich an dem Überfall auf den Fahrer von Mr. Bless beteiligt:
    Frederic überstand das Abenteuer ebenso gut wie Calvin, der nach wenigen Tagen aus dem Hospital entlassen wurde.
    Die Interstate-Bank hat aus dem Überfall eine Lehre gezogen. Sie wird nie mehr Personal für eine neue Filiale zusammenstellen, das sich nicht kennt.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher