Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0466 - Gefangen in der Satansburg

0466 - Gefangen in der Satansburg

Titel: 0466 - Gefangen in der Satansburg
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
ist verdammt groß, und wir wissen nicht einmal, ob er sie nicht ganz verlassen hat.«
    »Das heißt also erst einmal nein«, schloß Zamorra.
    Monica nickte bedauernd. »Diese Ungewißheit ist schlimm«, sagte sie.
    Nicole berührte ihre Schulter.
    »Ich glaube, er kann mittlerweile sehr gut selbst auf sich aufpassen. Ihr solltet euch nicht zu sehr quälen. Er ist ein Unkraut, das nicht so schnell vergeht. Ich bin sicher, daß er sich melden wird, wenn er tatsächlich Hilfe braucht. Ansonsten hat er eine ganze Menge nachzuholen. Vergeßt nicht, daß seine ganze Kindheit und Entwicklungszeit gerade mal nur ein einziges Jahr dauerte.«
    »Er wird diese Abnabelung brauchen«, fügte Zamorra hinzu. »Aber jedes Kind, das sich von seinen Eltern trennt, kommt irgendwann einmal zu Besuch zurück. Bei Julian wird das nicht anders sein.«
    »Hoffen wir das beste«, sagte Uschi leise.
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 464 »Die grüne Göttin«, Professor Zamorra Nr. 465 »Das Biest«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 453 »Die Vögel des Bösen«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher