Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0464 - Die grüne Göttin

0464 - Die grüne Göttin

Titel: 0464 - Die grüne Göttin
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Verblüffung eingriff und gleich drei Firmenanwälte der Tendyke Industries aufmarschieren ließ, um Zamorra und Nicole aus der Klemme zu helfen und die Konstruktion einer Mordanklage ad absurdum zu führen.
    »Das begreife, wer will«, murmelte der Parapsychologe. »Gerade Riker kann es doch nur recht sein, wenn wir aus dem Verkehr gezogen werden! Warum, bei Merlins Bart, hilft dieser Mann uns, wo es nur eben geht?«
    Nicole zuckte mit den Schultern. »Wir werden ihn wohl schon sehr direkt fragen müssen«, sagte sie. »Aber ich fürchte, daß wir derzeit andere Probleme haben. Rob Tendyke…«
    Zamorra nickte.
    »Und vor allem der gestohlene Dhyarra-Kristall. Ich habe nicht vor, mich damit abzufinden, daß er für alle Zeiten verschwunden sein soll. Ich habe auch nicht vor, mich damit abzufinden, daß dieser mysteriöse Fall ungelöst bleiben soll. Ich will wissen, was das für Wesen waren, woher sie gekommen sind und warum man uns den Kristall gestohlen hat. Und ich will verhindern, daß noch einmal Skelette auftauchen und Menschenkörper stehlen, aus welchen Gründen auch immer! Ich kann nicht einfach die Hände in den Schoß legen und sagen: Gut, wir sind lebend aus der Sache herausgekommen, und nun gehen wir zur Tagesordnung über!«
    »Und Tendyke?«
    »Wir werden uns eben ziemlich beeilen müssen«, sagte Zamorra trocken.
    Nicole schüttelte den Kopf. »Hast du denn überhaupt eine Vorstellung, was wir unternehmen können, um die Spur der Fremden wieder aufzunehmen?«
    Zamorra lächelte.
    »Nein«, gestand er. »Aber wenn es soweit ist, fällt mir schon etwas ein.«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher