Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0436 - Tanz auf dem Scheiterhaufen

0436 - Tanz auf dem Scheiterhaufen

Titel: 0436 - Tanz auf dem Scheiterhaufen
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
einige Zeit, bis wir bei den Conollys eintrafen, die natürlich gewartet hatten.
    Bill hörte sich unseren Bericht an, während Sheila uns etwas zu Trinken brachte. »Ich kann es nicht fassen«, sagte der Reporter. »Da habe ich gedacht, der Fall wäre erledigt gewesen, und nun kommt so etwas. Furchtbar.«
    »Da sagst du was.«
    Bill Conolly reichte mir ein Glas. »Kann das verdammte Tor zurückkommen?«
    Ich hob die Schultern. »Wahrscheinlich nicht. Es ist nur einmal im Jahr Walpurgisnacht. Vielleicht läßt sich die Große Mutter für das folgende wieder etwas Neues einfallen.«
    »Danke, ich verzichte.«
    »Und ich auch.«
    »Wir müssen ebenfalls verzichten«, sagte Suko, und seine Stimme klang dabei traurig.
    »Auf was?«
    »Schau uns an. Wir sind mit der Harley gefahren.«
    Ich verstand und bekam runde Augen. »Sag bloß, die Maschine ist in der Vergangenheit zurückgeblieben.«
    »Davon müssen wir leider ausgehen, John.«
    Und Shao meinte: »Jetzt können wir dir nachfühlen, wie es dir ergangen ist, als man deinen Bentley zerstörte.«
    Ich hob mein Glas. »Da sagst du was. Trotzdem wollen wir auf eure Harley und meinen Bentley trinken. Okay?«
    Sie waren einverstanden. Selten hatte ein Schluck uns so gut gemundet wie in dieser Nacht, in der die Macht der Großen Mutter von uns gebrochen worden war.
    Leider nicht für immer…
    ENDE des Zweiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher