Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0425 - Der Kampf mit dem Höllendrachen

0425 - Der Kampf mit dem Höllendrachen

Titel: 0425 - Der Kampf mit dem Höllendrachen
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Dort hatte sich der Boden wieder fugenlos geschlossen.
    Als einziges Indiz war der Steinschädel Baphomets zurückgeblieben, und ihn sah Kommissar Friedmann dann auch als Beweis an.
    Das alles geschah, als Bill Conolly längst im Krankenhauslag. Er war in dem gleichen untergebracht worden wie Will Mallmann.
    Eine erste Untersuchung hatte bei ihm als Ergebnis eine schwere Gehirnerschütterung ergeben.
    Sheila wußte bereits Bescheid. Sie wollte am kommenden Tag ihren Mann in Nürnberg besuchen.
    Als Will Mallmann vom Ausgang des Falles erfuhr, ärgerte er sich, daß er nicht dabeigewesen war.
    »Daran trägst du doch die Schuld«, erklärte ich.
    »Wieso das denn?«
    »Weil du die Gabe hast, immer den Kugeln im Weg zu stehen…«
    Will knurrte wie ein Tiger. Und die Rache, die er mir versprach, war fürchterlicher als die, die sich die Horror-Reiter hätten je ausdenken können…
    ENDE des Zweiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher