Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0417 - Der Satan und seine Komplizen

0417 - Der Satan und seine Komplizen

Titel: 0417 - Der Satan und seine Komplizen
Autoren:
Vom Netzwerk:
einfachen Umstand gestolpert dass er den Mund nicht halten konnte und die Gangster auf seine Tätowierung aufmerksam machte.
    Schweigen war schon immer eine der schwersten Übungen der Welt.
    Warwick lag auf der anderen Seite des Hudson und nicht weit von New York entfernt. Wir holten den Koffer noch in der gleichen Nacht. Er hatte friedlich hinter Gerümpel auf dem kleinen Dachboden gelegen.
    Den »Spinner« nahmen wir ebenfalls noch in der gleichen Nacht in die Zange, und nach anderthalb Stunden kapitulierte er und gab alles zu.
    Phil grinste, als sich bei der Vernehmung herausstellte, dass er durch meinen roten Jaguar, den er schon beim Untersuchungsgefängnis in Bridgeport gesehen hatte, aufmerksam wurde.
    »Ich säge ja immer, du solltest ihn grün spritzen lassen«, war Phils Kommentar.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher