Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0412 - Ein Grab aus der Vergangenheit

0412 - Ein Grab aus der Vergangenheit

Titel: 0412 - Ein Grab aus der Vergangenheit
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Punkt. Wurden aber ihre Interessen berührt, reagierten sie eiskalt.
    Ich atmete noch einmal tief die frische Luft ein und erhob mich dann. Als einsamer Wanderer ging ich durch die Nacht. Irgendwann erreichte ich den Wagen des toten Reporters.
    Mit ihm fuhr ich los. Ich wollte nicht mehr zurück ins Dorf, sondern in die nächstgrößere Stadt, wo es eine Polizeistation oder ein Kommissariat gab.
    Auf der Ablage fand ich eine Packung mit schwarzen Zigaretten.
    Ich lächelte, als ich mir ein Stäbchen zwischen die Lippen klemmte.
    Gerald Gress hätte es mir sicherlich erlaubt.
    Und so rauchte ich diese Zigarette in Erinnerung an einen Mann, der, wenn man es im Nachhinein betrachtete, sehr tapfer gewesen war. Leider gehörte er jetzt der Vergangenheit an.
    Ich aber dachte schon wieder an die Zukunft.
    Dass dabei ein Mann namens Hector de Valois eine Rolle spielte, verstand sich von selbst. Immer stärker kristallisierte sich hervor, dass gerade er zu einem Meilenstein auf meinem langen Schicksalsweg werden würde…
    ENDE des Zweiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher