Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0402 - Der Feuerkult

0402 - Der Feuerkult

Titel: 0402 - Der Feuerkult
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
zusammen. Ein anderer hätte vielleicht geschrien, nicht Suko, der über große Selbstbeherrschung verfügte. Über seinen Nacken waren die brennend heißen Zungen gezuckt, und Suko wusste nun, dass es sich bei ihnen nicht nur um ein Feuer handelte, sie waren gleichzeitig Belisanas Hüter und Wächter.
    Das alles interessierte Akim Samaran nicht. Er schritt auf die Frau zu, um die Weihe des Feuerkults in Empfang zu nehmen. Dabei lächelte er, und dies war ein seltenes Bild, denn Typen wie Samaran grinsten höchstens kalt.
    Belisana hielt die Arme ausgestreckt. Nicht eine Flamme umtanzte mehr ihren Körper. Sie wirkte in diesem Moment wie eine Frau, die ihren Geliebten erwartet.
    Vier Hände berührten sich.
    Samaran blieb für einen Moment stehen. Er begab sich in die Arme der anderen, deren Mund sich dem seinen näherte.
    Samaran wusste, was er zu tun hatte.
    Er öffnete den Mund.
    Wie auch Belisana. Und aus ihrem Mund drang die heiße Flammenspur und fand ihren Weg in Akim Samarans Rachen…
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher