Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0359 - Ich stieß auf eine heiße Spur

0359 - Ich stieß auf eine heiße Spur

Titel: 0359 - Ich stieß auf eine heiße Spur
Autoren: Ich stieß auf eine heiße Spur
Vom Netzwerk:
hofften. Und wir werden hier Ihre Pistole auch wiederfinden. Danach, Matone, werden unsere Ballistiker beweisen, dass aus dieser Waffe die tödlichen Geschosse der Highway-Mörder gekommen sind. Und das alles wird ausreichen für einen Schuldspruch der Geschworenen.«
    Vom Highway kamen die ersten beiden Wagen mit Kollegen. Phil verband Snacky Matone die Hand. Der Fahrer des Lastzuges, der Matones nächstes Opfer hatte werden sollen, war plötzlich verschwunden. Aber gleich darauf stand er wieder vor uns. Er hielt eine noch versiegelte Flasche Whisky in der Hand.
    »Hier«, sagte er. »Seit elf Jahren liegt diese Flasche im Wagen. Als Medizin gedacht, wenn einmal ein Unfall einen harten Schluck nötig machen sollte. Jetzt ist ein Grund, einen kleinen Schluck ’/:U nehmen!«
    Er hatte recht. Und elf Jahre alter Whisky ist nicht zu verachten.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher