Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
035 - Das Wachsfigurenkabinett

035 - Das Wachsfigurenkabinett

Titel: 035 - Das Wachsfigurenkabinett
Autoren: Neal Davenport
Vom Netzwerk:
jetzt seine Sklavin wäre!« Sie erschauerte. Dorian hatte dem O. I. Bericht erstattet, der alles Notwendige in die Wege leiten wollte: Die Bewohner von Grayville mußten betreut werden.
    »Wenn ich daran denke«, sagte der kleine Chapman, »was Landrop alles vorhatte! Er wollte ganz England beherrschen und alle Menschen in Schattenwesen verwandeln. Und wenn ich daran denke, wie viele andere Dämonen es noch auf der Welt gibt! Schauderhaft!«
    »Das kann man wohl sagen«, meinte Dorian. »Und wir wissen nicht, was diese Dämonen in Zukunft alles anstellen werden. Wir haben keine Ahnung, hinter welchen Masken sie sich verstecken, an wieviel Unglück sie schuld sind. Es sind Bestien, Unmenschen, die wir vernichten müssen.«
    »Der Kampf geht weiter«, sagte Coco.
    Phillip murmelte unverständliche Worte vor sich hin. Er wäre die ideale Waffe gegen die Dämonen gewesen, doch er war wieder in seiner eigenen Welt versunken.
    Dorian wäre es lieber gewesen, er hätte auf die Hilfe anderer verzichten können, doch allein war er zu schwach.
    Die Gründung der Abteilung war ein erster Schritt gewesen, andere mußten folgen. Überall lauerte die Gefahr. Jeder konnte sein Feind sein.
     
     
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher