Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0326 - Gucky und der Golem

Titel: 0326 - Gucky und der Golem
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
zeigen", sagte Rhodan ruhig.
    Sie sahen noch einige Minuten auf den Bildschirm, aber es ereignete sich nichts.
    Noch nicht.
    OLD MAN glitt auf seiner Umlaufbahn weiter. Er umrundete die Sonne Navo-Nord, als sei nichts geschehen.
    Und mit keiner Aktion deutete OLD MAN an, was noch geschehen sollte.
    Aber das konnte OLD MAN auch nicht wissen, denn es waren sechs Schwingungswächter oder Zeitpolizisten, die von nun an sein Handeln bestimmten.
    Ein Handeln, das nur ein einziges Ziel kannte: die Bestrafung der Zeitverbrecher.
    Perry Rhodan drehte dem Schirm den Rücken zu.
    „Gehen wir", sagte er. „Es bleibt noch viel zu tun und ich bin sicher daß wir nicht viel Zeit dazu haben werden..."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher