Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0311a - Mörderjagd im Helikopter

0311a - Mörderjagd im Helikopter

Titel: 0311a - Mörderjagd im Helikopter
Autoren: Mörderjagd im Helikopter
Vom Netzwerk:
Schweinslederhandschuhe. Einen davon konnte ich ihm in der Halle Mary F von der Hand reißen.«
    »Und wer besorgte die Sprengungen auf dem Parkplatz?«
    »Auch Rubat. Er lenkte uns mit dem Sprengmanöver ab, so daß der ›Schwarze Adler‹ tatsächlich die Tasche aus dem Chrysler holen konnte.«
    Wir standen vor der Zelle, in der sich der »Schwarze Adler« befand. Rechts davon war Ali Rubat eingesperrt.
    »Aus seinem verbrecherischen Traum, der Boß aller Gangster zu werden, wurde nichts«, meinte ich.
    Der »Schwarze Adler« musterte mich mit kalten stechenden Augen.
    Wochen später sah ich diese Augen wieder in dem Prozeß, in dem Phil und ich als Zeugen auftraten. Das Gericht verurteilte ihn und die Fidawi, denen ein Mord nachgewiesen wurde, zum Tode. Die übrigen bekamen hohe Freiheitsstrafen.
    Das war das Ende der Bande, deren Zeichen eine tätowierte Kralle und deren Mäsche Mord war.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher