Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0311 - Duell in der Hölle

0311 - Duell in der Hölle

Titel: 0311 - Duell in der Hölle
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
wußte, daß er sich, von den Kugeln geschwächt, nicht gegen sie wehren konnte. So war es besser, sich tot zu stellen.
    Er ließ seinen Körper zu Staub zerfallen und floh unerkannt.
    An einem anderen Ort ließ er wieder einen neuen Körper entstehen. An einem Ort, den kaum jemand kannte. In Wales erhebt sich eine unsichtbare Burg auf dem Gipfel eines Berges.
    Dort, in der Burg, erbat Asmodis Einlaß und Asyl. Denn es war besser, für eine Weile völlig von der Bühne des Geschehens abzutreten. Solange zumindest, bis seine Wunden verheilt waren.
    Und da war noch etwas.
    Asmodis fühlte, daß er anders geworden war als früher.
    Menschlicher.
    Er vermenschte…?
    Und Merlin, sein Bruder auf der anderen Seite des Schicksalspfades, gewährte dem düsteren Bruder Asmodis Asyl…
    Eine neue Epoche brach an. Die Würfel waren gefallen.
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 290 »Verhext, verflucht, getötet«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 300 »Die Dynastie der Ewigen«, und folgende
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 290 »Verhext, verflucht, getötet«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher