Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0306 - Die Erde spie den Schrecken aus

0306 - Die Erde spie den Schrecken aus

Titel: 0306 - Die Erde spie den Schrecken aus
Autoren: Rolf Michael
Vom Netzwerk:
der Größe her einem richtigen Planeten, war von seinen Erbauern auch so getarnt worden und die Meldungen der Tagespresse widmeten dem Entstehen eines neuen Sterns einige kurze Spalten. Das Objekt war noch zu weit von der Erde entfernt, daß die Wissenschaftler den Kollisionskurs absehen konnten. Nur Professor Zamorra, der Weltexperte für Parapsychologie und seine Mitkämpfer wußten die Wahrheit, die niemand akzeptieren würde. Die Wissenschaft bestritt ja schon energisch, daß es überhaupt außerhalb der Erde Leben und Zivilisationen im Kosmos gab und stellte ernsthafte Sucher nach der Wahrheit wie Erich von Däniken als Scharlatane oder Narren dar. Niemand wollte akzeptieren, daß es tatsächlich in den unendlichen Räumen des Universums Lebensformen gab, die selbst von begnadeten Filmemachern wie George Lucas nicht richtig dargestellt werden konnten. Einige von ihnen waren mit unvorstellbaren Kräften ausgestattet.
    Die Invasion der fast unbesiegbaren Meeghs, der Schattendämonen aus dem Weltraum hatte nur gezeigt, daß hinter ihnen jene Kräfte standen, die man die MÄCHTIGEN nannte. Und Merlin, der weise Magier von Avalon, Professor Zamorras Freund und Mentor, hatte ihn mehrfach auf die DYNASTIE DER EWIGEN hingewiesen.
    Dereinst beherrschten sie das Universum. Ungefähr in der Zeit, als auf der Erde die Dinosaurier ausstarben zogen sie sich, untereinander hoffnungslos zerstritten, in jene unbekannten Räume jenseits der Sterne zurück. Die wenigen Aktivitäten auf der Erde blieben unbemerkt und wurden von den Menschen in Legenden und Sagen verwoben. Zeus, den die Griechen als Gott verehrten und der als ERHABENER die DYNASTIE regierte, war des ewigen Haders müde, zerbrach seinen Machtkristall und zog sich in jene Welt zurück, die man die »Straße der Götter« nannte. Nach ihm schuf Prometheus einen Machtkristall und wollte Zeus damit vernichten. Doch auf der Erde wurde er von Zeus überlistet und besiegt. Der Machtkristall wurde dann zum eigentlichen Grund, daß die Griechen die Stadt Troja stürmten. Im Aufträge des Zeus reiste Professor Zamorra in die Vergangenheit, um den Machtkristall des Prometheus vor dem Zugriff dunkler Mächte zu bewahren und der Kristall versank im Meer, um in den heutigen Tagen von Ted Ewigk, dem Reporter, bei einer Reportage über Unterwasserarchäologie gefunden zu werden.
    Zeus hatte sich in den Tagen, in denen er auf der Erde weilte, oft in Göttergestalt mit schönen Frauen verbunden. Er näherte sich der Königstochter Europa erst als Stier, der Leda als Schwan und zeugte in der Maske des heimkehrenden Feldherrn Amphytrion die schöne Königin Alkmene, die den mächtigen Herakles oder Herkules gebar.
    In den nördlichen Ländern erschien Zeus als wandernde Gottheit im dunkelblauen Gewand, dem ein mächtiger Hut ein ausgestochenes Auge verbarg. Auf einen mächtigen Speer gestützt wandelte er umher. Zwei Wölfe folgten seiner Spur und zwei Raben umkreisten sein Haupt. Wotan, den Wanderer, nannten ihn ehrfürchtig die blonden Krieger an den Feuern des Nordens und Odin riefen ihn die Völker an, die später als Wikinger in seinem Namen zur Geißel der Menschheit werden sollten.
    Als Wotan, der Wanderer, verband sich Zeus mit wohlgestalteten und kräftigen Germanenfrauen. Gewaltige Helden wurden geboren, deren Taten heute noch in den Liedern der Edda und den Rittersagen nachklingen.
    In der heutigen Zeit jedoch war die Kraft des Zeus nur noch in einem einzigen Menschen so stark wie einstmals. Und das gab ihm die Befähigung, einen Dhyarra-Kristall dreizehnter Ordnung nicht nur zu berühren, sondern auch ihn zu beherrschen und einzusetzen. In der Straße der Götter war das nicht einmal durch die Gemeinschaft aller Götter notwendig. Daß Zeus, um seine wahre Macht nicht zu verraten, bei solchen Kraftproben seine wirkliche Stärke nicht eingesetzt hatte, war niemals bemerkt worden. Doch jetzt, in der Stunde der Gefahr, hatte Zeus Professor Zamorra und Ted Ewigk alles erklärt. Doch helfen konnte und wollte er nicht gegen die DYNASTIE.
    Immerhin war er einst ihr Oberhaupt gewesen und er betrachtete eine Mithilfe im Kampf gegen die DYNASTIE als einen Verrat. Nur wenn die Straße der Götter selbst angegriffen würde, war damit zu rechnen, daß Zeus seine wahre Kraft entfaltete. Doch damit war nicht zu rechnen. Als Professor Zamorra auf der Basis war, hörte er nur zu genau, daß die Erde das erste Ziel war, das die DYNASTIE zur Eroberung vorgesehen hatten.
    In Château Montagne
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher