Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0303 - Die Satans-Zwerge von Sylt

0303 - Die Satans-Zwerge von Sylt

Titel: 0303 - Die Satans-Zwerge von Sylt
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Jungen waren nach Hause gegangen. Wir konnten im Augenblick nichts für sie tun. Sie hatten soviel Schreckliches erlebt, daß die einen Psychologen brauchten, um das alles überwinden zu können.
    Als ich den Hörer auflegte und mich umdrehte, stand Suko dicht hinter mir. In der linken Hand hielt er eine kleine Papprolle und wollte sie mir übergeben.
    Erstaunt blickte ich ihn an. »Was ist das denn?«
    »Öffne mal den weißen Deckel. Ich habe schon nachgeschaut.«
    Gern kam ich der Aufforderung nach, löste den Verschluss und griff mit zwei Fingern in die Rolle hinein.
    Etwas knisterte, und eine halbe Sekunde später holte ich einen zusammengerollten Zettel hervor.
    Ich entfaltete und glättete ihn. Mit einer Nachricht hatte ich gerechnet.
    Ich las halblaut. »Hiermit laden wir Sie herzlich ein zum Maskenball der Monster.«
    Suko sah mein erstauntes Gesicht und lachte. »So dumm habe ich auch aus der Wäsche geschaut.«
    »Maskenball der Monster«, flüsterte ich. »Was ist das denn?«
    »Kann ich dir auch nicht sagen, aber ich weiß, wo uns der Weg demnächst hinführen wird. Und du, John, brauchst wirklich kein Kostüm. So wie du bist, fällst du zwischen all den Besuchern überhaupt nicht auf…«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher