Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0288 - Der Gangster floh in meinem Wagen

0288 - Der Gangster floh in meinem Wagen

Titel: 0288 - Der Gangster floh in meinem Wagen
Autoren: Der Gangster floh in meinem Wagen
Vom Netzwerk:
Ingenieurs.
    »Geben Sie Mrs. Webster den Jungen, Robin. Sie haben keine Chance mehr!«
    Er gab sein Spiel verloren, wir legten ihm Handschellen an und legten den Kleinen in die Arme seiner weinenden Mutter.
    Edgar Robin legte ein umfassendes Geständnis ab.
    Ho Chang und seine engsten Mitarbeiter bekamen hohe Zuchthausstrafen. Für Edgar Robin jedoch, der seine Frau ermordet hatte, sich dann Robinson nannte und erneut heiratete, um doch wieder zum Mörder zu werden, gab es nur noch den Gang zum elektrischen Stuhl.
    Der schönste Dank für uns war das glückliche Lächeln Betty Websters und der stumme Händedruck, mit dem uns Erik Sutter begrüßte, als wir ihn aus Rikers Island abholten, um ihn das Leben wiaderzugeben.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher