Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0266 - Der Flammengürtel

0266 - Der Flammengürtel

Titel: 0266 - Der Flammengürtel
Autoren: Rolf Michael
Vom Netzwerk:
und bemerkten nicht mehr, daß Kaiser Nero in seiner Loge ohnmächtig zusammenbrach.
    Sie veränderten nicht ihren Standort – doch sie gingen fast eintausendneunhundert Jahre in die Zukunft.
    Dort, wo sich einst der Circus des Nero befand, ragt heute die gewaltige Kuppel der Peterskirche zum Himmel.
    Auf der Piazza San Pietro, dem Petersplatz, fanden sich Zamorra, Aurelian und Regina Stubbe wieder. Um sie herum wimmelten Touristen im hektischen Getriebe. Niemand beachtete sie, die mit immer noch schreckverzerrten Gesichtern für einige Augenblicke zu keiner Regung fähig waren.
    »Es ist vorbei … es ist ja alles vorbei…!« murmelte Professor Zamorra und streichelte Regina Stubbes Goldhaar, während sich das Mädchen schluchzend an seine Brust warf.
    Aurelian aber hob sein Gesicht zum Himmel und seine Lippen bewegten sich zu einem stummen Gebet …
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 257 »Der Teufel mit dem Lorbeerkranz«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher