Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0260 - Gespenster der Vergangenheit

Titel: 0260 - Gespenster der Vergangenheit
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
in diesem Raumsektor aufhalten. In dieser Sekunde sind sie dabei, Verstärkungen zusammenzuziehen. Von diesem Gesichtswinkel aus betrachtet, lieber Freund, ist dein Plan der Plan eines Narren." Perry Rhodan lachte.
     
    *
     
    Rakal Woolvers Schlaf der Erschöpfung wurde von Träumen geplagt. Er saß wieder auf der rüttelnden Pritsche eines vierundeinhalb Jahrhunderte alten Lastwagens, und dicht neben ihm dröhnten die Abschüsse der schweren Panzerkanone.
    Ohne, daß er es wußte, sorgte er sich um das Schicksal eines merkwürdigen Terraners namens Gunter Emerich und seiner Leute.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher