Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0259 - Der unheimliche Roboter

Titel: 0259 - Der unheimliche Roboter
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
wollen und sei dabei offenbar selbst zerstört worden.
    Perry würde den Robotzwerg niemals vergessen. Dieses in seinem Benehmen so menschliche Maschinenwesen hatte ihn und die besten Mutanten des Solaren Imperiums gerettet - und sich dafür geopfert.
    Im nächsten Augenblick zuckte Rhodan heftig zusammen und wurde kreidebleich. Seine Stirn bedeckte sich mit Schweiß, und die Zähne schlugen wie im Schüttelfrost aufeinander.
    Perry glaubte nicht an Geister - aber er konnte nicht abstreiten, daß es die Stimme eines Geistes sein mußte, die aus der Tür von Guckys Kabine drang.
    „Hell schimmert vor Atrun ein flammendes Tor, unser Flaggschiff stößt zum Transmitter vor ,."
    Und Guckys ein wenig piepsige Stimme fiel ein: „Das Wracksystem, es bebt und es ,kracht, der Lucky, der hat es zu Pudding gemacht ..."
    Und ganz deutlich und klar erkennbar der charakteristische Nebenton in Logs Stimme: „Der Gucky aber, der strahlende Held, verwandelt es in ein Mohrrübenfeld ..."
    Der Mausbiber brach in ein begeistertes Kreischen aus. Dazwischen schrillte Logs unheimliches Kichern.
    Perry Rhodan riß die Kabinentür auf und holte tief Luft.
    Die beiden Wesen - der Mausbiber von Tramp und der Psi-Robot von Runaway - hockten untergehakt auf der Couch und stimmten soeben ein terranisches Lied aus der verflossenen goldenen Zeit der Christlichen Seefahrt an.
    Rhodan fühlte sich mit einemmal nicht mehr in der Lage, den anscheinend unverwüstlichen Robotzwerg auszufragen. Er verschob dieses Vorhaben auf eine günstigere Gelegenheit und schloß die Tür leise von außen.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher