Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0244 - Der Eulenmann

0244 - Der Eulenmann

Titel: 0244 - Der Eulenmann
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Nicole leise und schmiegte sich dicht an Zamorra.
    Er hob die Schultern.
    »Ich weiß es nicht, und ich glaube, ich möchte es auch gar nicht wissen«, sagte er. »Ich freue mich jedenfalls, daß du noch lebst.«
    »Und wie ich mich erst freue«, sagte sie leise. »Ich fürchtete schon, es sei aus.«
    Zamorra lächelte sie an. »Du weißt doch, daß ich immer in letzter Minute als rettender Held auftauche«, sagte er. »Ich konnte es schließlich doch nicht zulassen, daß ein so riesiges Huhn dich anknabbert! Für das Vernaschen bin nämlich nur ich zuständig!«
    »Hoffentlich fängst du bald damit an«, flüsterte Nicole. »Wir haben von der vergangenen Nacht noch etwas nachzuholen!«
    Zamorra küßte sie.
    Dann schritten sie langsam in die Nacht hinaus, durch den strömenden Regen, der ihnen beiden jetzt nichts ausmachte. Und hoch oben über den Regenwolken funkelten die Sterne in all ihrer Pracht.
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 228 »Ratten-Tanz«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 128 »Die Hexe aus dem Fluß«, Professor Zamorra Nr. 129 »Die Vampir-Lady«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 116 »König der Vampire«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 233 »Gejagt von den Dämonenschatten«, Professor Zamorra Nr. 234 »Das Rätsel von Stonehenge«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher