Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0236 - Ich ging in die Höhle des Löwen

0236 - Ich ging in die Höhle des Löwen

Titel: 0236 - Ich ging in die Höhle des Löwen
Autoren: Ich ging in die Höhle des Löwen
Vom Netzwerk:
der allerletzten Szene dies,er Affhäre nahm ich nicht teil. Ich lag in einem Krankenhaus und pflegte mein angeschossenes Bein, während in dem Tresorkeller der »First National-Bank« Phil und zwei G.-men dem Direktor einen richterlichen Entscheid vorwiesen, der das öffnen eines gemieteten Safefaches befahl.
    Der Bankdirektor öffnete das Stahlfach. Phil und seine Kollegen entnahmen das Material: Aussagen von Zeugen, die nicht mehr lebten, Fingerabdruckfotografien, eine Pistole und ein leichter Revolver mit Schalldämpfer, Untersuchungsberichte von chemischen Laboratorien und vieles mehr. Jeder einzelne Gegenstand, jedes Dokument bezog sich auf ein Verbrechen, das in-Charlesville begangen worden war.
    Die FBI.-Beamten brauchten zwei Tage, um das Material zu sichten, zu ordnen, zu prüfen, und als sie damit fertig waren, sagte einer von ihnen: »Es hätte ausgereicht, um Allen Ruster ein dutzendmal auf den elektrischen Stuhl zu bringen.«
    »Es ist überflüssig geworden«, antwortete Phil.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher