Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0235 - Ein Boxer wehrt sich seiner Haut

0235 - Ein Boxer wehrt sich seiner Haut

Titel: 0235 - Ein Boxer wehrt sich seiner Haut
Autoren: Ein Boxer wehrt sich seiner Haut
Vom Netzwerk:
Stange zu bleiben. Er war erst zu sich gekommen, als er hörte, was June geschehen war, die er aufrichtig liebte und um deretwillen er sich auf die ganze Sache eingelassen hatte. Greener hatte ihm versprochen, er werde ihm auf die Beine helfen, damit er heiraten könne.
    ***
    Vierfinger-Charly ging auf den elektrischen Stuhl, ebenso Pete Socks,Tick Tack und Phönix-Phil.
    Benson bekam zwanzig Jahre wegen Kidnapping. Prout, Devriet und Greener hatten natürlich die sechs besten Anwälte der Vereinigten Staaten und kamen darum mit zehn Jahren davon.
    Brooks wurde mangels Beweisen freigesprochen, aber seine Berufskollegen waren anderer Meinung. Er wurde aus der Anwaltskammer ausgestoßen, und damit war er erledigt.
    Vier Wochen danach gab es, was wirklich selten vorkommt, ein Happy End, nämlich eine Doppelhochzeit. March heiratete seine Peggy und Jacky seine June.
    Wir waren zwar eingeladen, aber wir drückten uns. Wir waren nicht für rührselige Szenen, stattdessen gingen wir zusammen mit Neville zu Jonny in die Cliff Street und tranken herrlichen Whisky.
    Es war ein wundervoller Abend.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher