Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0230 - Im Land der Unheils

0230 - Im Land der Unheils

Titel: 0230 - Im Land der Unheils
Autoren: Wolfgang E. Hohlbein
Vom Netzwerk:
existierte weiter.
    Langsam, mit der Geduld eines Wesens, für das ein Jahrhundert nicht mehr bedeutet als ein Lidzucken für einen Menschen, machte es sich daran, einen neuen Körper zu erschaffen und gleichzeitig nach dem Übergang in seine eigene Welt zu suchen. Es war geschlagen, aber noch lange nicht besiegt.
    Aber der Übergang war nicht mehr da.
    Selbst das Kall brauchte lange, um mit dem Schock fertig zu werden und wirklich zu begreifen.
    Es hatte mehr als die erste Runde in diesem Spiel verloren. Mit dem Ende seiner körperlichen Existenz war auch die Verbindung zu seiner Heimat erloschen.
    Es war gefangen.
    Gefangen auf einer Welt voller Feinde, gefangen in einem Körper, der immer noch stark und mächtig war, aber im Vergleich zu der Kraft, die es in seiner Heimat hatte, nicht mehr als eine Krücke.
    Aber es würde kämpfen. Es würde sich orientieren, die Menschen studieren und kennenlernen und langsam damit beginnen, seine Macht auszubauen. Es war geschwächt, aber es hatte Zeit, sehr viel Zeit. Alle Zeit des Universums.
    Und irgendwann, dachte es, während es seinen neuen Körper vorsichtig ausprobierte und die ersten, zögernden Schritte in die neue Welt hinaustat, irgendwann werde ich dich finden, Zamorra. Ich weiß noch nicht wo, und ich weiß nicht wann, aber ich werde dich finden. Und dann wirst du sterben.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher