Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0216 - Aufbruch der Oldtimer

Titel: 0216 - Aufbruch der Oldtimer
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Aufbruch der Oldtimer
     
    Sie sind winzig wie Insekten – doch sie lenken einen Giganten!
     
    von William Voltz
     
    Liebe Perry Rhodan-Freunde!
     
    Statt des üblichen Vorworts zum Roman bringen wir heute an dieser Stelle die Liste aller Mutanten in Perry Rhodans Diensten. Wir erfüllen damit den Wunsch vieler neuer Leser, die uns um die Veröffentlichung einer solchen Liste gebeten haben.
     
    Hier ist die Zusammenstellung:
    (Stand 2401 Erdzeit)
     
    John Marshall - Telepath und Chef des Mutantenkorps
    Tako Kakuta - Teleporter, in Japan geboren
    Ras Tschubai - Teleporter, in Afrika geboren
    Betty Toufry - Telepathin und Telekinetin
    Andre Noir – Hypno
    Fellmer Lloyd - Orter und Telepath
    Kitai Ishibashi - Suggestor (Abart eines Hypno)
    Tama Yokida – Telekinet
    Iwan Iwanowitsch Goratschin - Zünder (Doppelkopfmutant)
    Ralf Marten – Teleoptiker
    Laury Marten - Telepathin und Desintregatorin (Tochter der im Einsatz gefallenen Anne Sloane)
    Wuriu Sengu – Späher
    Son Okura – Frequenzseher
    Ernst Ellert - Parapoler, der sich völlig auf jede fremde Psyche einstellen kann und der vormals die Gabe der Teletemporation besaß. (Im Einsatz verschollen.)
     
    Von den Ilts (Mausbibern) sind noch die bekanntesten und bewährtesten All-round-Mutanten zu nennen: Gucky , Gecko und Iltu , Guckys Ehefrau.
     
    Soviel über die Mutanten.
     
    Freundliche Grüße bis zur nächsten Woche die Perry-Rhodan-Nachdruckredaktion H.G. EWERS
     
     
     
Die Hauptpersonen des Romans:
     
    Perry Rhodan - Der Großadministrator kehrt an der Spitze einer Expedition in das Innere des Hollenplaneten zurück.
    Don Redhorse - Ein wagemutiger Pilot.
    Melbar Kasom , Wuriu Sengu , Sven Henderson und Lope Losar - Captain Redhorses Begleiter bei einem tollkühnen Unternehmen.
    Icho Tolot - Der Haluter muß sich gewaltig ins Zeug legen.
    Gessink - Ein Räuber, der seine „Höhle" verteidigt.
    Groon , Yorgos , Rosaar , Goarg und Poarl - Überlebende einer Invasionsarmee.
     
     
    Redhorses Nasenflügel bebten kaum merklich, als Losar die dritte Karte ausspielte. Korporal Ogh-Taschur konnte ein zufriedenes Grinsen nicht unterdrucken. Seine Karte segelte schwungvoll auf die beiden anderen, und Losar sagte völlig ausdruckslos: „Der Einsatz geht an uns, Captain."
    Die breiten Hände des Waffenmeisters griffen nach den Geldscheinen und teilten sie in zwei gleich große Stapel. Einen Teil behielt Losar, den anderen bekam Ogh-Taschur.
    Diese beiden verdammten alten Knacker, dachte Redhorse verbittert. Er hätte schwören können, daß sie mit irgendeinem Trick arbeiteten, um ihn zu schlagen.
    Ogh-Taschurs Augen glänzten, als sie sich auf die Geldscheine richteten, die vor ihm auf dem Tisch lagen.
    „Sicher fordern Sie Revanche, Captain?" fragte er langsam.
    Redhorse griff in die Tasche und spürte den letzten Geldschein zwischen den Fingern. Wahrscheinlich würde er nie wieder Gelegenheit erhalten, dieses Geld auf einem Planeten des Imperiums auszugeben, schon gar nicht, wenn er seine derzeitige Körpergröße von zwei Millimetern beibehalten würde.
    Captain Sven Henderson, der hinter Redhorse stand und das Spiel beobachtete, räusperte sich durchdringend. Redhorse zog den Geldschein hervor und betrachtete ihn nachdenklich. Losar sah mit mürrischem Gesichtsausdruck zu, während Ogh-Taschur jede Bewegung des Cheyenne-Terraners verfolgte.
    Redhorse zog die Karten zu sich heran und begann sie sorgfältig zu mischen. Er hörte, wie der Korporal heftig zu atmen begann.
    „Um den vollen Einsatz", sagte Redhorse ruhig.
    Losar gab ein undeutliches Geräusch von sich: Ausdruck seiner Hoffnung, Redhorses letztes Geld zu gewinnen oder seiner Furcht, seinen gesamten Gewinn wieder zu verlieren. Die Reaktion des Korporals bestand in einer fahrigen Geste über das Gesicht.
    Wahrscheinlich hätte er gern abgelehnt, doch Redhorse war Spielmacher und konnte die Höhe des Einsatzes bestimmen.
    „Sie sind sehr leichtsinnig, Don", bemerkte Henderson. Redhorse verstand die Warnung, aber sie erschien ihm unlogisch. Er spielte dieses Spiel nicht um des Geldes willen, noch nicht einmal, um zu gewinnen. Doch diese Beschäftigung konnte seine Gedanken ablenken, konnte ihn manchmal vergessen lassen, in welcher Lage sie sich befanden.
    Ein teures Vergessen, dachte er ironisch.
    „Wie lange mischen Sie noch?" fragte Ogh-Taschur ungeduldig.
    Er war ein kleiner, unglaublich magerer Mann. Wenn er lachte, schlugen seine Kunstzähne aufeinander. Am Anfang des Spieles hatte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher