Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0207 - Der Mann, der nicht sterben konnte

0207 - Der Mann, der nicht sterben konnte

Titel: 0207 - Der Mann, der nicht sterben konnte
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Bumerang!
    Warum hatte ich an ihn nicht vorher gedacht? Sukos Augen leuchteten auf, als er sah, was ich hervorholte.
    »Damit müssen wir es schaffen«, flüsterte er.
    Lange Zeit hatte ich ihn vermißt, weil Dr. Tod ihn mir genommen hatte. Nun befand er sich wieder in meinem Besitz, und er hatte nichts von seiner Stärke verloren.
    Für zwei Sekunden wog ich ihn in der Hand.
    Er lag gut. Er schien wirklich für mich allein geschaffen zu sein.
    Lady Sarah hob beide Fäuste. Nur die Daumen standen hoch.
    Ich holte aus. »He, Rankin!« rief ich. »Sieh her…«
    ***
    Fjodor Rankin hörte meine Stimme. Er drehte sich um. Provozierend langsam geschah dies, denn er war sich seiner Sache völlig sicher. Was konnten die anderen ihm schon antun?
    Als er uns sein Profil zuwandte, da schickte ich den silbernen Bumerang auf die Reise. Ich hatte viel Kraft in den Wurf gelegt und auch gut gezielt.
    Der Bumerang wurde zu einer Scheibe, so schnell war er plötzlich, und als Rankin uns anschaute, da sah er die wirbelnde Waffe.
    Er wollte weg, zu spät.
    Der Bumerang traf ihn mit ungeheurer Wucht. Plötzlich drehte er sich wie ein Kreisel von außen um seinen Hals, fraß sich durch die Haut, weiter und immer weiter. Der Schwung und seine eigene zerstörerische Kraft, angetrieben durch Weiße Magie, vernichteten auch Fjodor Rankin.
    Seine Schreie würden wir nie vergessen. Er taumelte hin und her.
    Seine Augen strahlten noch einmal auf. Unwillkürlich duckten wir uns, doch die Kraft stieß in den Himmel, wo sie verpuffte.
    Er selbst verlor seinen Kopf.
    Neben dem Torso blieb er liegen. Vernichtet – tot…
    Der Mann, der nicht sterben konnte, war gestorben.
    Endgültig!
    ***
    Eine Stunde später wimmelte es von Polizeibeamten. Auch der junge Earl of Rankin war abtransportiert worden. Sein Vater ebenfalls. Ihn erweckte niemand mehr zum Leben, ebenso wie Rankin.
    Agenten des britischen Geheimdienstes durchforschten den Keller. Beide Russen waren tot. Der zweite hatte noch auf eine Giftkapsel gebissen, weil er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hatte, da er bis zur Hüfte im wieder hart gewordenen Boden steckte. Der Mann mußte einen schrecklichen Tod gehabt haben.
    Uns aber war ein Stein vom Herzen gefallen. Fast hätten wir Rankin wirklich nicht besiegen können. So konnten wir nur hoffen, daß seine Existenz ein Einzelfall gewesen war.
    Lady Sarah war wieder obenauf. Sie schaute den Beamten bei ihrer Arbeit zu und machte sich sogar Notizen.
    Als ich sie nach dem Grund fragte, da zwinkerte sie mir zu und sagte: »Vielleicht schreibe ich demnächst Krimis. Erlebt habe ich schließlich genug.«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher